Prom 2k14

Hallo ihr Lieben,
vergangenen Samstag zelebrierte unsere Schule den jährlichen Junior und Senior Prom. Dieses Jahr unter dem Motto "eine Nacht im Spotlight". Am ´Freitag halfen ich und ein gutes dutzend anderer Leute beim Aufbauen und dekorieren. Am Samstag Morgen gingen ich und Riley unsere Nägel machen lassen. Nach einer Stunde Schönheitspflege ging es dann wieder nach Hause und ein wenig später zum Haus meiner Freundin Brett. Während sie ihre Haare professionell gemacht bekam, habe ich meine Haare gelockt. Nachdem Brett mit ihren Haaren fertig war begannen wir mit dem make-up. Wenig später kam dann auch Yesica und kurz danach Megan. Als wir alle in unseren Kleidern steckten und unsere Schuhe und schmuck angelegt hatten fuhren wir in Bretts Auto nach Lake Wells um unsere Bilder aufzunehmen. Ist ja schließlich mein einziger Prom und da möchte man schöne Erinnerungen haben. Wir hatten unsere Reservierung für 6 Uhr in Winter Haven, wo auch unser Prom stattfinden sollte. Pünktlich auf die Minute kamen wir im Hotel an und wenig später saßen wir an einem Tisch und bestellten eine Vorspeise, Salat und Breadsticks. Als dann unsere Hauptgerichte ankamen waren wir also schon ziemlich voll. Wir aßen je zwei Bissen und waren voll! Prom  sollte 8 Uhr starten und wir waren trotz größter Mühen schon 7.30 Uhr fertig mit essen und wir wollten ja auch nicht zu früh oder als erstes dort auflaufen! Also beschlossen wir kurzerhand zu Walmart zu gehen und Kaugummi zu kaufen. Da unsere Füße zu dieser Zeit schon ziemlich weh taten zogen wir unsere Schuhe aus und ich schnappte mir eins dieser elektronischen Trollies. Mit schnellen 2km/h gings durch den Laden. Wir fuhren skateboard und hatten einen HoolsHoop Wettbewerb. Bei der Zeit bei der wir Walmart verließen waren unsere Füße dann aber schwarz - spricht nicht gerade für gute Hygiene, Walmart! und gingen unsere Füße im Bad waschen. Ich glaube jeder dachte wir seien total verrückt. Aber naja :D
Dann ging es zu Prom. Dort haben wir getanzt, geschwitzt (puuh es war warm!!!) und hatten einfach eine richtig gute Zeit. :)
Es war wirklich ein sehr guter Abend.
Nachdem wir beschlossen nach Hause zu gehen wurde Yesica abgeholt und wir fuhren zu IHOP um etwas zu essen. Dann ging es zu Brett wo wir die Nacht verbrachten. Gegen 4 Uhr am Morgen beschlossen wir es wäre doch Zeit schlafen zu gehen. Um 8 Uhr standen wir wieder auf, weil Megan und ich abgeholt wurden. Trotzdem ging es mir erstaunlich gut Sonntag. :D
So nun genug Text und ein paar Bilder, denn ich weiß das ihr das alle sehen wollt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen