Merry Christmas

Meine Lieben,
Weihnachten naht und da darf natürlich mein Weihnachtspost nicht fehlen.
Eine kurze Zusammenfassung der letzten Zeit:
Letzten Samstag hatten wir unseren zweiten Cheerleading Wettkampf in Bartow und haben in unserer Kategorie, klein-nicht-salto-überschlag-undanderen-Spaß-gleicher-Art, den ersten Platz belegt. Von unserem großartigem Erfolg wurde auch in der lokalen Zeitung berichtet und da habe ich mich natürlich riesig gefreut. Am Dienstag dann hatte ich das Vorsprechen für das Frühlingstheaterstück meiner Schule und bekomme dann am ersten Tag nach den Ferien bescheid, welche Rolle ich spielen werde. Das Stück gehört dem Genre Horror an und ist echt verdammt gut. Ich freue mich also schon sehr auf die Proben.
Ich fühle mich hier richtig wohl, und weiß jetzt schon wie sehr ich das alles vermissen werde. Aber ich habe ja noch 6 weitere schöne Monate hier und werde diese in vollen Zügen genießen.
Weihnachten verbringen wir bei den Eltern meiner Gastmom in Colorado, wo ich dann auch ein wenig Schnee haben werde und wir vermutlich auch Ski- bzw Snowboarden gehen werden. ich vermisse den Schnee und das kalte Wetter wirklich sehr, denn Weihnachtsstimmung bei 30 Grad ist schon was anderes. :)
Ich werde natürlich auch schöne Bilder machen und mit euch teilen.
Silvester werde ich leider bis 22 Uhr im Flieger verbringen, aber das ist, denke ich, auch einmal eine Erfahrung wert. Am 2.1. und 3.1. haben wir dann auch wieder Cheerleading Training und am 7.1. fängt die Schule wieder an. Der nächste Cheerleading Wettkampf findet am 11.1. statt und ich hoffe natürlich, das wir unseren Erfolg wiederholen können. Aber ich glaube ganz fest daran - GO BULLDOGS!

Nun noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch alle. Die meisten haben ja noch nie ein Bild meiner Gasteltern gesehen und ich glaube, es ist einmal ganz schön zu wissen, wie meine zweite amerikanische Familie aussieht.

Rachel, Nick und Bine

Merry Christmas and a Happy New Year!


1 Kommentar:

  1. Sehr schön, Bine!! Freut mich, dass es dir so gut da drüben geht ;) Auch auf diesem Weg nochmal: Frohes neues Jahr. Auf, dass es ein weiteres erfolgreiches Jahr mit vielen spannenden Erfahrungen und neuen Eindrücken für dich wird! Genieß die Zeit weiterhin und mach das Beste draus. Wir freuen uns immer über deine Berichte!! :) Lots of love. Luisa

    AntwortenLöschen