4 Wochen

Hey ihr lieben.
Heute sind es genau 4 Wochen nach meiner, doch etwas plötzlichen Abreise aus Deutschland.

Wo um Himmelswillen sind all die Tage hin?

Ich fühl mich wirklich pudelwohl hier und auch wenn ich mir manchmal meine Familie und Freunde her wünsche, hatte ich bisher noch kein richtiges Heimweh. :)

Um einen kleinen Überblick zu geben:
wie ich gestern erfahren haben sind wohl schon 2 Austauschschüler wieder Heim geflogen -
und auch ein paar andere sind nicht ganz zufrieden mit ihrer Gastfamilie.
Die Mehrheit allerdings, zu der ich gehöre ist allerdings sehr zufrieden, und das ist es ja was zählt.

Hätte ich eine Waage (die hier, genauso wie in Deutschland nicht Reparateur meines Badezimmers ist) würde diese vermutlich mehr anzeigen als vor meiner Ankunft. - war ja zu erwarten. :D
Deshalb hab ich beschlossen, dass ich nächste Woche mal die Salatbar austeste, die wirklich ziemlich gut aussieht. :)

An dieser Stelle wollte ich euch auch eigentlich meine Noten zeigen, allerdings lädt das Student Portal momentan nicht richtig, aber ich werde es nachholen.

Morgen geh ich vermutlich mit Sidney ins Kino. *-*
und Montag *dadadadam*  gehts auf zum Dressshopping für den Homecomming Ball.
Das wird auf jeden Fall ziemlich gut!

Achja und noch eine kleine Ergänzung:
Ich habe Montag KEINE Schule!!!

Also dann.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter.
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen