MONDAY

Hey ihr Lieben.

Heute ist Open House, und somit fällt unser Training leider aus. Open House ist ein Tag, an dem die Eltern Nachmittags in die Schule kommen und zu jedem Lehrer gehen und sich die Noten ihrer Kinder anschauen.

Den Nachmittag habe ich damit zugebracht, Poster und Banner für die "Spirit Week" zu gestalten. In der Spirit Week geht es prizipiell darum, school - spirit zu zeigen. Um das ganze in Tat umzusetzen gibt es einen kleinen Wettkampf zwischen den Klassenstufen. Jeden Tag gibt es etwas besonderes. Morgen sollen wir (Juniors) uns in den Farben der Air Force, die unsere Klassenstufe repräsentiert, kleiden (blau). Mittwoch ziehen wir ein Sportteam-unterstützendes-T-Shirt an, Donnerstag tragen wir Camouflage und Freitag hällt jeder die Klappe. Für die Veranstaltungen gibt es jeweils Punkte, für Regelverstöße werden Punkte abgezogen. Also wie bei Harry Potter. ;) Die Poster und Banner, die wir anfertigen werden auch bewertet.

Da ich ja kein Training hab, habe ich beschlossen einfach mal rauszugehen - oh Schreck, laufen...so gar nicht amerikanisch - und ein paar Bilder zu machen.

stolzes Mitglied der Diving-Welt



Katze 1, 2 & 3

Cloe in action!

Small Dog

Ein Eichhorn





Ich mag die Häuser hier.


#1 Lieblingshaus



in Italien Äpfel, in Frankreich Wein & in Florida Orangen

bald werden die Orangen orange

Typisch Amerikanisch? - yes!

Die Straßen sind - uhm - bequem! :D
So, ich hoffe euch gefallen die Bilder. :)
Liebste Grüße
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen