Week 5

Hey ihr lieben.

Diese Woche gab es erstmals Zwischenzeugnisse. Ich habe überall A´s und bin somit recht zufrieden. Mein schlechtestes Fach ist ESOL (mit 90 Punkten gerade noch so ein A. Ich frag mich wieso, denn ich habe in allen Test außer einem immer ein A bekommen und das meist mit 100% - aber gut.)

Gestern hatten wir wieder ein Swim Meet, diesmal in Sebring und ich durfte/solle zum ersten mal diven. Meine Wertungen waren echt gut und somit hab ich, obwohl mein letzter Dive nicht gewertet wurde, den 3. Platz belegt.

In der Schule gibt es nicht viel neues, außer das Erin und ich weiter an unserer Drama Szene geübt haben. Nächste Woche, so denke ich, werden wir diese vorstellen und ich sollte das Script bis dahin noch einige male lesen.

Nächsten Montag lesen wir dann erstmals Teile aus einem der möglichen Scripte für unser großes "Spring-Play" und ich muss sagen, ich freu mich darauf. :)

Morgen kellnert das Schwimmteam um Geld zu verdienen und somit ist der Samstag Nachmittag auch wieder verplant.

Sonntag gehen Kenzie und ich, nachdem wir letzten Montag doch nicht waren, shoppen. Wie ich festgestellt habe, werde ich kein Kleid kaufen, a) weil die Kleider ziemlich teuer sind und b) weil ich mein Abschiedspartykleid doch recht schön finde. Schuhe und Ohrringe brauche ich dennoch und gegen ein paar schöne Alltags Klamotten habe ich auch nichts einzuwenden, zumal meine blauen Primark Schuhe beschlossen haben sich langsam aufzulösen. (Ich glaube, sehr zur Freude meiner Mum, die diese eh nie leiden konnte :D )

 Ansonsten werde ich vermutlich ein paar Sachen waschen (müssen), aufräumen und Skypen.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ganz lieb meinem liebsten Papa zum Geburtstag gratulieren und mich für die Unterstützung für mein Auslandsjahr bedanken. Du bist echt der beste Papa den ich habe (und der einzige.)

Ich mag das Bild einfach!
Also dann Amigos.
See y´all.
Bine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen