Angekommen

Hey ihr Lieben.
Nachdem ich den gestrigen Tag größtenteils im Flugzeug verbracht habe, hatte ich heute einen wunderschönen Tag mit meiner Gastmum, meiner Local Corrdinator und den anderen Gastschülern aus meiner Umgebung.
Mit dem Gefühl, zu Debi Hardee zu fliegen bin ich in den Flieger gestiegen und wurde dann jedoch ziemlich überrascht. Zum Glück hat meine Mum mich vorher noch angerufen, sodass ich vorgewarnt war. Denn folgendes ist passiert:
Anscheinend gab es einen riesigen Stress mit dem Papierkram, sodass meine erste Information bezüglich meiner Gastfamilie falsch war. Ich wohne nämlich jetzt bei den Nicholsons, einem älteren Ehepaar. Sie haben zwei Hunde und drei Katzen und sind super lieb.
Sie haben mich gestern mit einem Schild in der Hand und einem Lächeln auf den Lippen abgeholt und mich in mein neues zu Hause gefahren.
Hat ja dann alles doch ganz gut geklappt.

Heute morgen wurde ich dann geweckt und bin mit Rachel (meiner Gastmum) zu meiner Local Coordinator gefahren. Dort habe ich quasi meine Orientation gemacht, die ich eigentlich in NY absolviert hätte. Danach haben wir uns um meinen Handyvertrag und ein neues Handy gekümmert. Als wir damit fertig waren, waren wir noch einkaufen, weil ich ein paar dem Dress Code angepasste Sachen brauch.
Mein Dress Code sieht folgendes vor:
- Schultern bedeckt
- Hosen ohne Loch und einer mindest Länge bis au den Oberschenkel (man stelle sich aufrecht hin und lege seine Hände auf die Oberschenkel. Bis dahin, wo die Fingerspitzen reichen, sollte die Hose gehen.)
- Schuhe, die an der Ferse geschlossen sind
Im Endeffekt habe ich eine Hose gekauft, die bis über die Knie geht.

So, dass war es erstmal von mir.
Liebe amerikanische Grüße,
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen