Winter Haven

Meine lieben Leser,
Gestern waren mein Vater, mein Bruder, ein paar Bekannte und ich wandern. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich geh ran: "Hallo, hier ist Sabine."
"Hallo Sabine, hier AIFS könnte ich kurz mit deinen Eltern reden?"
Mein Papa läuft 100m weiter vorne als ich, also renn ich hin und drück ihm das Handy in die Hand.
Nach einigen"aha"s und "okee"s fragt mein Dad mich ob ich lieber Freitag oder Samstag fliegen will. Ich sage lieber Freitag.
Nachdem er aufgelegt hat, erklärt er mir, dass eine Gastfamilie in Winter Haven, Florida gefunden wurde und das ich, weil die Schule dort schon am Montag anfängt Freitag fliegen muss.

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens auf diesen Anruf ist der Moment endlich da. Ich fliege und zwar am Freitag ganz früh.

Mein Ort heißt Winter Haven und ich habe eine Gastmum und einen Gastbruder. :)
Ich freue mich riesig!!!

Bald bekomme ich mehr Informationen über meine Gastfamilie.

Bis dahin,
Alles Gute.
Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen