Zweite Schulwoche - neuer Sport

Heyho,
Die zweite Schulwoche hat gestern angefangen und mittlerweile hat sich der Schulalltag relativ normalisiert.
Dafür hab ich jetzt mit Diving (Turmspringen) angefangen und war gestern zum ersten mal beim Training. Leider hat der Pool grade kein Wasser, was bedeutet, das wir "nur" ein mega hartes Workout machen konnten. Es war wirklich, wirklich anstrengend, hat aber dennoch mega Spaß gemacht.
Mittlerweile antworte ich übringens nicht mehr nur mit ok. Ich benutze auch Wörter wie yes und no. :D nein, Spaß, ich antworte, oder versuche richtig zu antworten. :D (grammatikalisch richtig ist es aber noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht.)
Heute steht der erwste Schwimmwettkampf der Saison an und auch wenn ich selber nicht mitmache, fahre ich mit um mein team zu unterstützen (und weil meine Hostparents die Coaches sind). Ich freu mich drauf, das wird gut.
Ich nehme meine Kamera mit. Vlt kann ich ja ein paar schöne Fotos machen.
Also dann: GO BULLDOGS!
Liebe Grüße,
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen