Sunday

Hey ihr lieben. 
Heute ist Sonntag und ich war wieder in der Kirche. Ich glaube mittlerweile weis ich ganz gut den Unterschied zwischen katholisch, Lutheran und evangelisch. Aber ich will hier jetzt keine theologische Arbeit verfassen. Wen es wirklich interessiert kann ja immer noch googlen. 
Nach der Kirche waren wir Japanisch essen. Ich hab sowas noch nie gegessen und war an Anfang doch etwas skeptisch. Aber ich muss sagen, dass das essen echt richtig gut war. Was aber das beste daran war, war die showeinlage unseres Koches. Dieser nämlich kommt zu der von deinem Tisch eingekreisten herdplatte und bereitet das essen direkt vor deiner Nase zu. Aber nicht einfach so, sondern so richtig mit messerwerfen, Feuer und gute Laune. Ich fand es echt ziemlich cool. Muss ich sagen. ;)
Ich hab heute auch zum ersten mal Wäsche gewaschen und in den Trockner getan (also nicht das erste mal in meinem leben, aber das erste mal in Amerika). 
Dann hab ich noch meinen Computer repariert, sodass er jetzt wieder Skype fähig ist. 
Morgen geht's wieder in die Schule.
Da die Schule ja auch wieder bei meinen lieben in Deutschland beginnt möchte ich euch an dieser stelle alles gute wünschen. 
Auf einerfolgreiches und nicht zu anstrengendes Jahr!
Macht das beste draus! :)
Liebe, transatlantische Grüße. 
 Bine


Das meine lieben Freunde ist meine momentan liebste Süßigkeit. Es ist mit Schokolade ummantelte Erdnussbutter. Klingt eklig, aber es ist einfach ein Traum!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen