Swim and Diving

Hey ihr Lieben.
Wie ihr ja wisst bin ich nun ein Mitglied des Schwimm- und Divingteams von Frostproof. Am Dienstag war der erste Wettkampf und wie bereits gesagt war ich als Team - Supporter mit dabei.
Ich fand es ziemlich cool, weil alle Leute ihr Team angefeuert haben und die Diver auch echt gut waren.
Natürlich war Emil (meine Kamera) auch mit dabei und somit kann ich euch nun ein paar Bilder präsentieren.
So in etwa sieht es hier am Rande der Straße aus.


Grade und breite Straßen - typisch amerikanisch halt. ;)

McKenzie in Action.

Wie dieses Mädchen wohl heißen mag!?

Es war schon echt lustig.
Kenzie und ich.


Robby unser bester Diver.

Meine Mit-Supporter Nessi und Laura

Und zu guter Letzt unser Transportmittel. AWESOME!!!

Liebe Grüße,
Bine

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind echt schön geworden! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim "Diving"!!!!! Und viel Erfolg für dein Team! :) ;)

    AntwortenLöschen